Atticus Dean Mitchell Alle Filme mit Atticus Dean Mitchell

Atticus Dean Mitchell Alle Filme mit Atticus Dean Mitchell

The Colony

Hell Freezes Over
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde ... mehr »
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde zurückgezogen, von denen jetzt nur noch Kolonie 5 und 7 besiedelt sind. Kolonie 7, angeführt von Briggs (Laurence ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Radio Rebel

Unüberhörbar
High-School-Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal ... mehr »
High-School-Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal einen Buchstaben an die Tafel schreiben kann. Doch sie hat ein erstaunliches Geheimnis: Sie ist 'Radio Rebel'. Wenn Tara ... mehr »
USA 2012 | FSK 12