Athina Kefalopoulos Alle Filme mit Athina Kefalopoulos

Athina Kefalopoulos Alle Filme mit Athina Kefalopoulos

Greatest Days

Nach dem 'Take That' Musical 'The Band'.
Rachel (Aisling Bea) und ihre besten Freundinnen sind riesengroße Fans von 'Take That'. Bei einem Konzert der ... mehr »
Rachel (Aisling Bea) und ihre besten Freundinnen sind riesengroße Fans von 'Take That'. Bei einem Konzert der Band schwören sie sich, einander nie aus den Augen zu verlieren. 25 Jahre später haben sich die Frauen in völlig ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Smyrna

Eine Stadt in Flammen.
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen ... mehr »
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen von der blühenden Metropole, in der einst die Reichtümer des Orients gehandelt worden waren und in der die Villen ... mehr »
Griechenland 2021 | FSK 16