Asko Sahlman Alle Filme mit Asko Sahlman

Asko Sahlman Alle Filme mit Asko Sahlman

Helden des Polarkreises

Janne (Jussi Vatanen) ist ein notorischer Hänger. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt ... mehr »
Janne (Jussi Vatanen) ist ein notorischer Hänger. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt wird, gibt ihm seine Freundin Inari (Pamela Tola) Geld für einen Digitalempfänger. Als Janne dieses versehentlich für ... mehr »
Finnland, Island, Schweden 2010 | FSK 12

The Booke of Fate

Wenn du dieses Buch öffnest, ist dein Schicksal besiegelt!
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Leere. Es waren diese fünf Kernelemente, die ein Buch hervorbrachten: das Buch ... mehr »
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Leere. Es waren diese fünf Kernelemente, die ein Buch hervorbrachten: das Buch des Schicksals. In den Tiefen des Universums existierte einmal eine mythische Welt, frei von Leid und Unrecht. Aber das ... mehr »
Finnland 2003 | FSK 16