Ashtin Petrella Alle Filme mit Ashtin Petrella

Ashtin Petrella Alle Filme mit Ashtin Petrella

Adventureland

Es war der schlimmste Job... und die beste Zeit ihres Lebens.
Willkommen in den 80ern. Nachdem seine geplante Europareise geplatzt ist, nimmt College-Absolvent James Brennan ... mehr »
Willkommen in den 80ern. Nachdem seine geplante Europareise geplatzt ist, nimmt College-Absolvent James Brennan (Jesse Eisenberg) nur widerwillig einen Ferienjob im lokalen Vergnügungspark 'Adventureland' an. Sein anfängliches ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch ... mehr »
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch der Streich von fünf Verbindungsschwestern endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18