Ashok Narayan Alle Filme mit Ashok Narayan

Ashok Narayan Alle Filme mit Ashok Narayan

No Entry

Seitensprung verboten!
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der ... mehr »
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der paranoiden Lady aber andauernd lauter nichtexistierender Affären bezichtigt. Sein bester Freund Prem (Salman Khan) indes, ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Khakee

Das tödliche Gesetz Indiens.
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach ... mehr »
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach Bombay scheitert zunächst im Kugelhagel von Ansaris Leuten. Nun obliegt es dem just in Hochzeitsvorbereitungen steckenden ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16