Ashok Alle Filme mit Ashok

Ashok Alle Filme mit Ashok

Raees

Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter ... mehr »
Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter Todesstrafe. Ein perfektes Pflaster für das organisierte Verbrechen. Der Schmuggel mit Hochprozentigem hat Hochkonjunktur. In ... mehr »
Indien 2017 | FSK 16

Khakee

Das tödliche Gesetz Indiens.
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach ... mehr »
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach Bombay scheitert zunächst im Kugelhagel von Ansaris Leuten. Nun obliegt es dem just in Hochzeitsvorbereitungen steckenden ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16