Ashley L. Anderson Alle Filme mit Ashley L. Anderson

Ashley L. Anderson Alle Filme mit Ashley L. Anderson

Center Stage

Leben kann man nicht trainieren.
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ... mehr »
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten 'American ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12