Ashley Head Alle Filme mit Ashley Head

Ashley Head Alle Filme mit Ashley Head

My Big Fat Independent Movie

Jetzt wird es durchgeknallt!
Die beiden Auftragskiller Sam (Neil Barton) und Harvey (Eric Hoffman) sind auf dem Weg nach Las Vegas. Hier ... mehr »
Die beiden Auftragskiller Sam (Neil Barton) und Harvey (Eric Hoffman) sind auf dem Weg nach Las Vegas. Hier wollen sie den Überfall ihres Lebens begehen. Doch unterwegs erleben sie die unmöglichsten Dinge, die ihr Vorankommen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Freche Biester!

Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende ... mehr »
Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende Chefin der Cheerleader ist sie natürlich mit dem Footballhelden der Schule, Kyle (Matt Czuchry), liiert und hat eine ... mehr »

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er ... mehr »
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er amtliche Dokumente zu, und das meist gegen den Willen des Empfängers. Sara Moore (Elizabeth Hurley) ist Joes nächstes ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Pendulum

Im Visier der Angst
Detektive Amanda Reeve (Rachel Hunter) wird von ihrem Fall, einer Serie von Prostituiertenmorden, abkommandiert, ... mehr »
Detektive Amanda Reeve (Rachel Hunter) wird von ihrem Fall, einer Serie von Prostituiertenmorden, abkommandiert, um den Mord an einem Professor der juristischen Fakultät aufzuklären. Bald entdeckt sie: Der Tote hat von den ... mehr »
USA 2001 | FSK 16