Arvell Shaw Alle Filme mit Arvell Shaw

Arvell Shaw Alle Filme mit Arvell Shaw

Die oberen Zehntausend

Ein turbulentes Musical aus der amerikanischen Luxusgesellschaft nach dem berühmten Theaterstück 'The ... mehr »
Ein turbulentes Musical aus der amerikanischen Luxusgesellschaft nach dem berühmten Theaterstück 'The Philadelphia Story'. Schlagerkomponist Dexter Haven (Bing Crosby) kehrt anläßlich eines Jazz-Festivals in sein Haus in Rhode ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Die Glenn Miller Story

Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten ... mehr »
Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten Bandleaders Amerikas. Anfangs noch erfolglos und verarmt, muss Miller seine Posaune mehr als einmal ins Pfandhaus tragen. Nur ... mehr »
USA 1954 | FSK 6