Artur Malkowsky Alle Filme mit Artur Malkowsky

Artur Malkowsky Alle Filme mit Artur Malkowsky

Das Beil von Wandsbek

Hamburg im Jahre 1934. Hoher Besuch wird erwartet, der Führer höchstpersönlicht. Wie 'tragisch' ist es da, ... mehr »
Hamburg im Jahre 1934. Hoher Besuch wird erwartet, der Führer höchstpersönlicht. Wie 'tragisch' ist es da, dass ausgerechnet vier zum Tode verurteilte Kommunisten noch nicht ihrem 'gerechten' Urteil zugeführt wurden. Der Henker ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12

Wir machen Musik

Im Café 'Rigoletto' spielt Karl Zimmermann (Viktor de Kowa) Klavier, weil er Geld verdienen muss. Eigentlich ... mehr »
Im Café 'Rigoletto' spielt Karl Zimmermann (Viktor de Kowa) Klavier, weil er Geld verdienen muss. Eigentlich gehört seine ganze Leidenschaft der klassischen Musik und eine eigene Oper ist in Arbeit. Da lernt er die ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 0

Lady Windermeres Fächer

Das Abenteuer der Lady Windermere.
Mrs. Erlynne (Lil Dagover), eine einst von der Londoner Gesellschaft ausgestoßene Mätresse, kehrt nach Jahren ... mehr »
Mrs. Erlynne (Lil Dagover), eine einst von der Londoner Gesellschaft ausgestoßene Mätresse, kehrt nach Jahren aus Amerika zurück - mit dem Wunsch, in diesen Kreisen wieder Fuß zu fassen. Nach Auftritten auf verschiedenen ... mehr »
Deutschland 1935 | FSK 6