Arthur Richardson Alle Filme mit Arthur Richardson

Arthur Richardson Alle Filme mit Arthur Richardson

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

American Poltergeist

Das Grauen kehrt zurück.
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ... mehr »
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

David vs. Goliath

Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube.
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. ... mehr »
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel (John Knox) bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Age of Dinosaurs

Terror in L.A.
Eine Biotech-Firma experimentiert in einem Museum in Los Angeles mit Dino-DNA und versucht, Dinosaurier zu ... mehr »
Eine Biotech-Firma experimentiert in einem Museum in Los Angeles mit Dino-DNA und versucht, Dinosaurier zu züchten. Als dieses gelingt, passiert was passieren muss: Die Dinosaurier brechen aus dem Museum aus und machen sich über ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Meet the Cleavers

Familienfeste und andere Katastrophen - Willkommen im Irrenhaus. Willkommen Zuhause.
15 Jahre ist es nun schon her, seit James Cleaver (Trae Ireland) seine Familie das letzte Mal gesehen hat. Und ... mehr »
15 Jahre ist es nun schon her, seit James Cleaver (Trae Ireland) seine Familie das letzte Mal gesehen hat. Und er hatte einige verdammt gute Gründe dafür. Doch nun hat der Familienpatriarch zu einer Zusammenkunft gerufen, denn ... mehr »
USA 2013 | FSK 16