Art Binkowski Alle Filme mit Art Binkowski

Art Binkowski Alle Filme mit Art Binkowski

The Champ

Erik Kernan (Josh Hartnett) will nie mehr dritte Sportreporter der 'Denver Times' sein, will endlich in der ... mehr »
Erik Kernan (Josh Hartnett) will nie mehr dritte Sportreporter der 'Denver Times' sein, will endlich in der Oberliga der Journalisten spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Penner trifft. Der alte Mann ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Amerika in den 1930er Jahren: Nach dem Börsencrash erschüttert die große Depression das Land; die Wirtschaft ... mehr »
Amerika in den 1930er Jahren: Nach dem Börsencrash erschüttert die große Depression das Land; die Wirtschaft liegt brach, Millionen haben ihre Arbeit verloren. So auch Boxchampion Jim Braddock (Russell Crowe), der nach einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12