Arne Friedrich Alle Filme mit Arne Friedrich

Arne Friedrich Alle Filme mit Arne Friedrich

Deutschland - Ein Sommermärchen

Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen ... mehr »
Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen Fußball-Nationalelf bei der FIFA-Weltmeisterschaft beflügelte eine ganze Nation und entfachte eine Begeisterung im Gastgeberland, mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16