Arnaud de Montlivaut Alle Filme mit Arnaud de Montlivaut

Arnaud de Montlivaut Alle Filme mit Arnaud de Montlivaut

Die schönste Zeit unseres Lebens

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird ... mehr »
So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Kommissar Dupin 7 - Bretonische Geheimnisse

Kommissar Dupins siebter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Ein neuer Fall für den beliebten Ermittler: Eigentlich will Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) nur ... mehr »
Ein neuer Fall für den beliebten Ermittler: Eigentlich will Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) nur einen Ausflug in ein kleines idyllisches Dorf und den verwunschenen Wald von 'Brocéliande' machen, wo die Artus-Legende ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12