Arnaud Carbonnier Alle Filme mit Arnaud Carbonnier

Arnaud Carbonnier Alle Filme mit Arnaud Carbonnier

Dein Wille geschehe - Staffel 3

Vier Jahre sind vergangen. Unsere Seminaristen werden in ihre neuen Kirchengemeinden entsendet und beginnen ihre ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen. Unsere Seminaristen werden in ihre neuen Kirchengemeinden entsendet und beginnen ihre Arbeit. Yann Le Megueur (Julien Bouanich) geht in der Bretagne an die Seite von Pater Valliers (Jean-François ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Dein Wille geschehe - Staffel 2

Das neue Jahr im Kloster beginnt mit vielen Überraschungen. Die Priesteranwärter starten gerade in ihr zweites ... mehr »
Das neue Jahr im Kloster beginnt mit vielen Überraschungen. Die Priesteranwärter starten gerade in ihr zweites Studienjahr im Kapuzinerseminar. Pater Bosco (Thierry Gimenez) ist das neue Oberhaupt des Klosters und will seine ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

11.6

The French Job
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für ... mehr »
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für die meisten in seiner Umgebung ein ewiges Rätsel. Als er eines Tages seinen Chef zur Rede stellt, weil er zu wenig ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Dein Wille geschehe - Staffel 1

Paris an einem schönen Herbsttag vor den Pforten des angesehenen Kapuzinerklosters. Pater Etienne Fromenger ... mehr »
Paris an einem schönen Herbsttag vor den Pforten des angesehenen Kapuzinerklosters. Pater Etienne Fromenger (Jean-Luc Bideau) begrüßt wie jedes Jahr die neuen Anwärter auf das Priesteramt. Die fünf jungen Priesteramtsanwärter ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Die Kammer der toten Kinder

Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer auf dem einsamen Gelände eines ... mehr »
Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer auf dem einsamen Gelände eines Windkraftwerks einen Mann, der noch am Unfallort stirbt. Neben dem Toten finden sie eine Tasche voller Bargeld. War er ein ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Ich kann nicht schlafen

Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und ... mehr »
Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und Nächten die Wege dreier Menschen. Théo (Alex Descas), dessen Familie aus Martinique kommt, schlägt sich als Handwerker ... mehr »

Die Spaziergängerin von Sans-Souci

Berlin 1933. Elsa (Romy Schneider) und Michel Wiener (Helmut Griem) nehmen den zwölfjährigen jüdischen Max ... mehr »
Berlin 1933. Elsa (Romy Schneider) und Michel Wiener (Helmut Griem) nehmen den zwölfjährigen jüdischen Max Baumstein bei sich auf, nachdem sein Vater von der SA umgebracht wurde. Elsa reist mit ihm nach Paris, während ihr Mann ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12