Arlene Francis Alle Filme mit Arlene Francis

Arlene Francis Alle Filme mit Arlene Francis

Fedora

Sie suchte das Geheimnis der ewigen Jugend und zahlte dafür einen hohen Preis.
Der ewig mit Liquiditätsproblemen kämpfende Filmproduzent Barry 'Dutch' Detweiler (William Holden) besucht die ... mehr »
Der ewig mit Liquiditätsproblemen kämpfende Filmproduzent Barry 'Dutch' Detweiler (William Holden) besucht die legendäre Filmdiva Fedora (Marthe Keller) auf der griechischen Insel Korfu, um sie von seinem neuen Film und einem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12

Was diese Frau so alles treibt

Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly ... mehr »
Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly (Doris Day). Neben der Erziehung der gemeinsamen Kinder Maggie und Andy widmet sie sich vor allem ihrem vorbildlich ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Eins, zwei, drei

In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine ... mehr »
In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine der lustigsten und rasantesten Vorstellungen seiner Karriere. An seiner Seite spielten Spitzenstars des deutschen Kinos ... mehr »
USA 1961 | FSK 6