April Sandmeyer Alle Filme mit April Sandmeyer

April Sandmeyer Alle Filme mit April Sandmeyer

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle (Richard Attenborough) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

In Bed with Madonna

Madonna. Wie sie noch nie zu sehen war.
Auf den Spuren eines Stars: Die Dokumentation 'In Bed with Madonna' begleitet die Popikone bei ihrer 1990er ... mehr »
Auf den Spuren eines Stars: Die Dokumentation 'In Bed with Madonna' begleitet die Popikone bei ihrer 1990er Konzerttour durch den Regen in Japan. In Kanada droht der Sängerin die Verhaftung wegen Erregung öffentlichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12