April Crisafulli Alle Filme mit April Crisafulli

April Crisafulli Alle Filme mit April Crisafulli

The Place Beyond the Pines

Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er ... mehr »
Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Peace, Love & Misunderstanding

Als ihr Mann aus heiterem Himmel die Scheidung einreicht, flieht die konservative New Yorker Anwältin Diane ... mehr »
Als ihr Mann aus heiterem Himmel die Scheidung einreicht, flieht die konservative New Yorker Anwältin Diane (Catherine Keener) Hals über Kopf zu ihrer Mutter Grace (Jane Fonda), zu der sie vor 20 Jahren den Kontakt abgebrochen ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12