Antonio de la Fuente Alle Filme mit Antonio de la Fuente

Antonio de la Fuente Alle Filme mit Antonio de la Fuente

Manolete

Blut und Leidenschaft
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer ... mehr »
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita ... mehr »

I Love You Baby

Einmal an das ganz große Geld kommen, das wünscht sich auch das Gaunerpärchen Gwen (Jasmin Gerat) und Peter ... mehr »
Einmal an das ganz große Geld kommen, das wünscht sich auch das Gaunerpärchen Gwen (Jasmin Gerat) und Peter (Mark Keller). Auf Mallorca planen sie einen genialen Coup. Bei einem Einbruch erfährt Peter, dass Millionär Walter ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

The Art of Dying

Die Kunst des Sterbens
Ein junger spanischer Künstler verschwindet plötzlich spurlos. Der abgebrühte Detektiv Quintana (Emilio ... mehr »
Ein junger spanischer Künstler verschwindet plötzlich spurlos. Der abgebrühte Detektiv Quintana (Emilio Gutiérrez Caba), der auf den Fall angesetzt wird, hat schon bald sechs Freunde im Visier seiner Ermittlungen. Alle werden ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 16