Antonia Ellis Alle Filme mit Antonia Ellis

Antonia Ellis Alle Filme mit Antonia Ellis

UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O.

Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine ... mehr »
Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine Bewohner sind steril, zum Sterben verurteilt, aber sie beherrschen sowohl die Kunst der Organtransplantation wie auch - ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

10 - Die Traumfrau

Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, ... mehr »
Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, Rolls Royce und einer zauberhaften Freundin. Doch George träumt von der absoluten Traumfrau, der Göttin seiner Phantasie. ... mehr »
USA 1979 | FSK 16