Antonello Campodifiori Alle Filme mit Antonello Campodifiori

Antonello Campodifiori Alle Filme mit Antonello Campodifiori

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12

Blutige Straße

Der komplette 4-Teiler
Der aus Mailand stammende Landvermesser Pietro Rusconi (Roger Fritz) soll in Kalabrien den Bau einer neuen ... mehr »
Der aus Mailand stammende Landvermesser Pietro Rusconi (Roger Fritz) soll in Kalabrien den Bau einer neuen großen Straße überwachen. Doch er ahnt nicht, welche Gefahr dieses Unternehmen mit sich bringt. Sobald er mit seinem ... mehr »
Italien, Deutschland 1972 | FSK 12