Anthony Traina Alle Filme mit Anthony Traina

Anthony Traina Alle Filme mit Anthony Traina

Westworld - Staffel 4

Staffel vier: Die Wahl
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal ... mehr »
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal intelligenter 'KI' auf Erden und kehrt mit der vierten Staffel mit acht Episoden und neuen Welten, Konflikten und komplexen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Looks That Kill

Wenn Blicke töten können...
Max Richards (Brandon Flynn) ist ein Teenager, der mit der Krankheit geboren wurde, tödlich attraktiv zu sein ... mehr »
Max Richards (Brandon Flynn) ist ein Teenager, der mit der Krankheit geboren wurde, tödlich attraktiv zu sein und fortan nur noch mit bandagiertem Gesicht durchs Leben geht. Doch alles ändert sich, als er auf Alex (Julia Goldani ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Street Survivors

Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes von Lynyrd Skynyrd.
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in ... mehr »
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in die Sümpfe von Gillsburg am 20. Oktober 1977. In 'Street Survivors' (2020) kombiniert Regisseur Jared Cohn ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Roman J. Israel, Esq.

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. ... mehr »
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. Hauptdarsteller Denzel Washington spielt einen motivierten, idealistischen Strafverteidiger, dessen Leben auf den Kopf gestellt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Charlie Says

Die erschreckende Geschichte über die Charles-Manson-Morde.
Einige Jahre nach den schockierenden Morden, die Charles Manson im Sommer 1969 berühmt-berüchtigt machten, ... mehr »
Einige Jahre nach den schockierenden Morden, die Charles Manson im Sommer 1969 berühmt-berüchtigt machten, sind die drei jungen Frauen Leslie Van Houten (Hannah Murray), Patricia Krenwinkel (Sosie Bacon) und Susan Atkins (Marianne ... mehr »
USA 2018 | FSK 16