Anthony Styles Alle Filme mit Anthony Styles

Anthony Styles Alle Filme mit Anthony Styles

Benny Loves You

Verschmähe nie dein Kuscheltier!
Nach dem äußerst bizarren Tod seiner Mutter und seines Vaters muss der unbeholfene Jack (Karl Holt) sein ... mehr »
Nach dem äußerst bizarren Tod seiner Mutter und seines Vaters muss der unbeholfene Jack (Karl Holt) sein Elternhaus, aus dem er nie ausgezogen ist, verkaufen. Dieses einschneidende Ereignis führt dazu, dass der Spielzeugdesigner ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Airborne

Come Die With Me
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein ... mehr »
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein Jumbojet auf den Weg von Gatwick nach New York. Als die Maschine in der Luft ist, spielen sich seltsame Dinge ab. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Seeing Heaven

Beim Sex mit seinen Kunden durchlebt der attraktive Paul (Alexander Bracq) Visionen wie im Drogenrausch, die er ... mehr »
Beim Sex mit seinen Kunden durchlebt der attraktive Paul (Alexander Bracq) Visionen wie im Drogenrausch, die er nicht zu deuten vermag. Immer wieder begegnet er hier auch seinem Zwillingsbruder Saul, von dem er bereits in der ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18