Anthony Moscato Alle Filme mit Anthony Moscato

Anthony Moscato Alle Filme mit Anthony Moscato

Prayers for Bobby

Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang ... mehr »
Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny ... mehr »
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16