Anthony Langdon Alle Filme mit Anthony Langdon

Anthony Langdon Alle Filme mit Anthony Langdon

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 2

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit ... mehr »
Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie 'Die Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Die Geliebte des französischen Leutnants

Im viktorianischen England verlieben sich der Wissenschaftler Charles (Jeremy Irons) und die junge Sarah (Meryl ... mehr »
Im viktorianischen England verlieben sich der Wissenschaftler Charles (Jeremy Irons) und die junge Sarah (Meryl Streep). Skandalöserweise soll sie mit einem französischen Leutnant ein Verhältnis haben und wird deshalb von der ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Der wilde Haufen von Navarone

Force 10 - Die Spezialeinheit
Erfolgreich zurück von ihrer Aufgabe, die Kanonen von Navarone zum Schweigen zu bringen, wartet auf Mallory ... mehr »
Erfolgreich zurück von ihrer Aufgabe, die Kanonen von Navarone zum Schweigen zu bringen, wartet auf Mallory (Robert Shaw) und Miller (Edward Fox) der nächste kaum durchführbare Auftrag, diesmal in Jugoslawien. Unterwegs ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12