Anthony Lake Alle Filme mit Anthony Lake

Anthony Lake Alle Filme mit Anthony Lake

The Strain - Staffel 4

Die komplette Season 4
Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten, wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst. Die Welt wird ... mehr »
Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten, wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst. Die Welt wird von Dunkelheit überschattet und sorgt dafür, dass sich die 'Strigoi' auch am Tage unbehelligt bewegen können. Der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Strain - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandelt, tobt weiter. ... mehr »
Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandelt, tobt weiter. Während Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und Dr. Nora Martinez (Mía Maestro) versuchen, im Eiltempo eine biologische ... mehr »
USA 2015 | FSK 16