Michael B. Chait Alle Filme von und mit Michael B. Chait

Michael B. Chait Alle Filme von und mit Michael B. Chait

Wolf Hound

Luftschlacht über Frankreich.
1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier ... mehr »
1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier 'Wolfschanze'. Der amerikanische Kampfpilot Captain David Holden (James Maslow) gerät hinter den feindlichen Linien in einen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hardball

Was sie suchen, ist ein Vorbild. Was sie bekommen, ist die Chance ihres Lebens.
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). ... mehr »
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). Als er jedoch den riesigen Schuldenberg nicht abzahlen kann, wird er von seinem Buchhalter erpresst. Jetzt heißt es: so ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12