Anthony Fanelli Alle Filme mit Anthony Fanelli

Anthony Fanelli Alle Filme mit Anthony Fanelli

Black Water Vampire

Die Nacht des Grauens - Fürchte die Dunkelheit.
Amateurfilmemacher wollen einem örtlichen Mysterium auf den Grund gehen. Über die letzten 40 Jahre wurde in ... mehr »
Amateurfilmemacher wollen einem örtlichen Mysterium auf den Grund gehen. Über die letzten 40 Jahre wurde in jedem Jahrzehnt eine Frau ermordet, und zwar in den Wäldern nahe Black Water. Jemand wurde verhaftet, aber die ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Mumie des Grauens

Das uralte Böse wurde entfesselt.
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte ... mehr »
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte Grabstätte in Ägypten untersuchen. Hier wurde einst der verfluchte Pharao Neferu bestattet, und Jack hofft, hier den ... mehr »
USA, Venezuela 2014 | FSK 16