Anthony Blackshaw Alle Filme mit Anthony Blackshaw

Anthony Blackshaw Alle Filme mit Anthony Blackshaw

James Bond 007 - Feuerball

Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen ... mehr »
Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen Besitz. Seine Forderung an die Weltmächte: 300 Millionen britische Pfund oder die Vernichtung von zwei Großstädten. ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12

Ipcress

Streng geheim
Der Secret-Service ist in Aufruhr: Die bedeutendsten Wissenschaftler des Landes werden unter mysteriösen ... mehr »
Der Secret-Service ist in Aufruhr: Die bedeutendsten Wissenschaftler des Landes werden unter mysteriösen Umständen gekidnappt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Top-Agent Harry Palmer (Michael Caine) wird auf den Fall angesetzt. ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12

Frankensteins Ungeheuer

Baron von Frankensteins (Peter Cushing) unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn ... mehr »
Baron von Frankensteins (Peter Cushing) unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn aufgebracht. Gemeinsam mit seinem Assistenten Hans (Sandor Elès) muss er nach Karlsbad fliehen, als sein Labor zerstört wird. Im ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16