Annie Fitzpatrick Alle Filme mit Annie Fitzpatrick

Annie Fitzpatrick Alle Filme mit Annie Fitzpatrick

Vergiftete Wahrheit

Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ... mehr »
Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ihn zwei Farmer auf merkwürdige Vorgänge in Parkersburg, West Virginia, aufmerksam machen, wo eine große Zahl von ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
'Ein Gauner & Gentleman' erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest ... mehr »
'Ein Gauner & Gentleman' erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest Tucker (Robert Redford). Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Accidents - Totgeschwiegen

Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks in einer ... mehr »
Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks in einer amerikanischen Kleinstadt, bei dem zehn Männer ihr Leben lassen mussten. Entsprechend groß ist das Interesse an ihm, als er nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Fun Size

Süßes oder Saures - Dieses Halloween geht die Party erst richtig los.
Es sollte eine unvergessliche Nacht werden. Der heißeste Typ der High-School, Aaron Riley (Thomas McDonell), ... mehr »
Es sollte eine unvergessliche Nacht werden. Der heißeste Typ der High-School, Aaron Riley (Thomas McDonell), hat Wren (Victoria Justice) zu seiner legendären Halloween-Party eingeladen. Doch ausgerechnet ihre Mutter Joy (Chelsea ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden ... mehr »
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden besten Freunde ihr Erspartes zusammenlegen, dürfte nicht alltäglich sein: Sie wollen eine leibhaftige, nackte Frau ... mehr »
USA 1994 | FSK 6