Anne Schramm Alle Filme mit Anne Schramm

Anne Schramm Alle Filme mit Anne Schramm

Der Geschmack von Apfelkernen

Nach dem Bestseller von Katharina Hagena.
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in ... mehr »
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht sicher, ob sie das Erbe annehmen soll. Zu viele schmerzliche Erinnerungen wohnen in dem ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin ... mehr »
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin Mueller-Stahl) und Konsulin Bethsy (Iris Berben) Buddenbrook hat im Getreidehandel über Generationen ihr Glück gemacht und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6