Anne-Marie Cadieux Alle Filme mit Anne-Marie Cadieux

Anne-Marie Cadieux Alle Filme mit Anne-Marie Cadieux

Matthias & Maxime

Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich ... mehr »
Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich getrennte Wege zu gehen. Doch das Erwachsenwerden bedeutet Veränderung und so zieht es Max für längere Zeit nach ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 12

Three Night Stand

Urlaub bei der Ex
Schneebedeckte Berge, eine urige Waldhütte, romantische Zweisamkeit. Mit einem idyllischen Wochenende möchten ... mehr »
Schneebedeckte Berge, eine urige Waldhütte, romantische Zweisamkeit. Mit einem idyllischen Wochenende möchten Carl (Sam Huntington) und Sue (Meaghan Rath) ihre eingefahrene Beziehung auffrischen und ihr im ehelichen Alltag ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Good Neighbours

Fahrt zur Hölle, Nachbarn!
Auf den ersten Blick sind Louise (Emily Hampshire), Spencer (Scott Speedman) und Victor (Jay Baruchel) ganz ... mehr »
Auf den ersten Blick sind Louise (Emily Hampshire), Spencer (Scott Speedman) und Victor (Jay Baruchel) ganz normale Nachbarn, die sich angefreundet haben. Man ratscht morgens im Flur, kommt abends mal auf einen Drink vorbei und isst ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Die andere Seite des Mondes

Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. ... mehr »
Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. Für ein glückliches Leben in Montreal scheint der Träumer zu sensibel. Nach dem Tod seiner Mutter gerät Philippe ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Confessionnal - Der Beichtstuhl

Das Geheimnis der Beichte - Er sucht seinen Vater und findet Hitchcock.
Man schreibt das Jahr 1952. Alfred Hitchcock dreht in Québec seinen neuen Film 'I Confess - Ich beichte'. In ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1952. Alfred Hitchcock dreht in Québec seinen neuen Film 'I Confess - Ich beichte'. In der Kirche, in der gedreht wird, erlebt eine junge Frau namens Rachel (Suzanne Clément) zu dieser Zeit ihr ganz eigenes ... mehr »