Anne Clune Alle Filme mit Anne Clune

Anne Clune Alle Filme mit Anne Clune

Hände voller Blut

Jack the Ripper geht wieder um!
Anna (Angharad Rees), die als kleines Kind miterleben musste, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie ... mehr »
Anna (Angharad Rees), die als kleines Kind miterleben musste, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie dahinter kam, dass er der berüchtigte 'Jack the Ripper' war, lebt mittlerweile bei ihrer Tante, die ihr Geld damit verdient, ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 18

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

The Beatles - A Hard Day's Night

1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, ... mehr »
1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, respektlosen, ungewöhnlichen und witzigen Handlung. Richard Lesters freche Rock'n'Roll Komödie stößt die Jungs in ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 6