Anna Zielinski Alle Filme mit Anna Zielinski

Anna Zielinski Alle Filme mit Anna Zielinski

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jerusalem Countdown

Die Adaption des Bestsellers John Hagee.
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit ... mehr »
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit der Aufgabe betraut, sie zu finden und unschädlich zu machen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Hilfe bekommt er von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen Basketball-Coachs Ken Carter (Samuel L. Jackson). Hoch gelobt, aber auch heftig kritisiert macht Carter landesweit ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6