Anna Sozzani Alle Filme mit Anna Sozzani

Anna Sozzani Alle Filme mit Anna Sozzani

Dangerous Beauty - Gefährliche Schönheit

Die Kurtisane von Venedig.
Venedig im 16. Jahrhundert. Die attraktive Veronica Franco (Catherine McCormack) hofft, über die Liebe zu dem ... mehr »
Venedig im 16. Jahrhundert. Die attraktive Veronica Franco (Catherine McCormack) hofft, über die Liebe zu dem jungen Adeligen Marco Venier (Rufus Sewell) endlich Zutritt zur königlichen Hofgesellschaft zu finden. Doch dessen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12