Anna Rust Alle Filme mit Anna Rust

Anna Rust Alle Filme mit Anna Rust

Ophelia

Dänemark, im 17. Jahrhundert. Die Halbwaise Ophelia (Daisy Ridley) wird in Zeiten des Krieges von Königin ... mehr »
Dänemark, im 17. Jahrhundert. Die Halbwaise Ophelia (Daisy Ridley) wird in Zeiten des Krieges von Königin Gertrude (Naomi Watts) unter ihre Fittiche genommen. Sie wird zu ihrer Lieblingszofe, was auch dem jungen Hamlet (George ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Deutschland leidet unter der Besatzung Frankreichs. Die Brüder Will und Jake ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Deutschland leidet unter der Besatzung Frankreichs. Die Brüder Will und Jake Grimm (Matt Damon und Heath Ledger) sind als Geisteraustreiber unterwegs und stets zur Stelle, wenn einsame Gemeinden von ... mehr »

Doktor Schiwago

Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. ... mehr »
Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. Seine Liebe gilt der Poesie, doch er studiert Medizin, wird Arzt und heiratet auf Wunsch seiner Pflegeeltern deren ... mehr »