Addie Bundren (Beth Grant), die Mutter einer armen Familie in Mississippi, ist sehr krank und steht kurz vor dem Tode. Ihr handwerklich begabter ältester Sohn Cash (Jim Parrack) arbeitet bereits an ihrem Sarg. Als Addie ... mehr »
Als 1980 der Skandalfilm 'Cruising' mit Al Pacino als Undercover-Cop in der schwulen New Yorker S/M- und Leder-Szene veröffentlicht werden sollte, wurde der Film im Vorfeld derart kontrovers diskutiert, dass 40 Minuten sexuell ... mehr »
Von der Gesellschaft verstoßen, die Eltern früh verloren, aus der Heimat verjagt und unzählige gescheiterte Beziehungen lassen Lester Ballard (Scott Haze) zu einem Schatten seiner selbst werden. Aus dem Einsiedler in den Bergen ... mehr »