Anna Kalaitzidou Alle Filme mit Anna Kalaitzidou

Anna Kalaitzidou Alle Filme mit Anna Kalaitzidou

Die außergewöhnliche Suche nach Laura Durand

Antonis Titsanis (Makis Papadimitriou) und Christos Fertakis (Michalis Sarantis) sind vom Pech verfolgt. ... mehr »
Antonis Titsanis (Makis Papadimitriou) und Christos Fertakis (Michalis Sarantis) sind vom Pech verfolgt. Während Single-Papa Antonis sich mit Arbeitslosengeld durchschlägt und seine Ex plant, sein Mobiliar zu verkaufen, streicht ... mehr »
Griechenland, Zypern 2019 | FSK 16

Dogtooth

Abgeschottet von der Außenwelt werden die beiden Töchter und der Sohn ganz im Sinne der reichen Eltern ... mehr »
Abgeschottet von der Außenwelt werden die beiden Töchter und der Sohn ganz im Sinne der reichen Eltern erzogen. Den pubertierenden Jugendlichen wird dabei ein verqueres Weltbild voller Lügengeschichten vermittelt: Die Welt hinter ... mehr »
Griechenland 2009 | FSK 16