Anna Hepburn Alle Filme mit Anna Hepburn

Anna Hepburn Alle Filme mit Anna Hepburn

Rosamunde Pilchers Vier Frauen 1 - Virginias Geheimnis

'Balnaird House', eines der prächtigsten Anwesen in den schottischen Highlands, ist die Heimat der Airds - und ... mehr »
'Balnaird House', eines der prächtigsten Anwesen in den schottischen Highlands, ist die Heimat der Airds - und eines dunklen Familiengeheimnisses. Als der amerikanische Geschäftsmann Conrad Tucker (Michael Brandon) ein Foto der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Lieber Frankie

Der neunjährige Frankie (Jack McElhone) und seine alleinerziehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein ... mehr »
Der neunjährige Frankie (Jack McElhone) und seine alleinerziehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein unstetes Leben, solange sich Frankie erinnern kann. Gerade erst haben sie sich in einem neuen Zuhause in Glasgow ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0