Anna Chipowskaja Alle Filme mit Anna Chipowskaja

Anna Chipowskaja Alle Filme mit Anna Chipowskaja

O - Sexuelles Verlangen

Die attraktive Dolmetscherin Nina (Anna Chipovskaya) führt in Moskau ein bescheidenes Leben mit ... mehr »
Die attraktive Dolmetscherin Nina (Anna Chipovskaya) führt in Moskau ein bescheidenes Leben mit Linguistik-Professor Sascha (Aleksey Chadov), der sie anhimmelt. Doch bei einem Übersetzungs-Job lernt Nina den Anwalt Sergey (Dmitriy ... mehr »
Russland 2017 | FSK 16

Titanium

Strafplanet XT-59 - Das Ziel: den Planeten verlassen. Die einzige Regel: dreh dich nicht um.
Auf dem von Menschen kolonisierten Planet 'XT-59' überwacht ein totales Kontrollsystem die Daten aller ... mehr »
Auf dem von Menschen kolonisierten Planet 'XT-59' überwacht ein totales Kontrollsystem die Daten aller Bewohner. Ein Zentralcomputer trifft alle Entscheidungen für die Bürger. Von der Außenwelt sind sie völlig isoliert. Wer ... mehr »
Russland 2014 | FSK 12

Iron Spy

Spionage für Anfänger
Moskau, kurz vor Beginn des Zweiten Weltkriegs. Ein deutscher Topspion mit Codenamen 'Wasser' dringt in die ... mehr »
Moskau, kurz vor Beginn des Zweiten Weltkriegs. Ein deutscher Topspion mit Codenamen 'Wasser' dringt in die oberen Machtschichten des russischen Volkskommissariats für Innere Angelegenheiten ein und treibt dort sein Unwesen. Stalin ... mehr »
Russland 2012 | FSK 12