Mit dem Vierteiler 'Der große Bellheim' präsentierte das ZDF Anfang 1993 einen Fernsehfilm, der Publikum und Kritiker gleichermaßen begeisterte. Erzählt wird die fiktive Geschichte des legendären Kaufhaus-Unternehmers Peter ... mehr »
'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten Schauspieler gaben sich hier ein regelmäßiges Stelldichein: Hans Clarin, die unvergessene Stimme Pumuckls, Toni Berger, der ewige ... mehr »
Filippo Dandolo (Hans Werner Meyer), auch bekannt als 'der Doge', betreibt ein brutales Geschäft mit dem Menschenhandel. Illegalen chinesischen Einwanderern wird unter Täuschung einer Impfung ein Mikrochip implantiert, der sie auf ... mehr »
Die beiden Supernasen Thomas Gottschalk und Mike Krüger stecken diesmal ihre berühmten Riechorgane in turbulente Abenteuer am laufenden Band. Und das wortwörtlich. In Video-Bänder nämlich. Mike hat den ersten Video-Generator ... mehr »