Anitra Eriksen Alle Filme mit Anitra Eriksen

Anitra Eriksen Alle Filme mit Anitra Eriksen

Børning

The Fast & the Funniest
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis ... mehr »
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis zum Nordkap. Für die Strecke von über 2.200 Kilometern machen sich 26 Fahrer bereit, die nicht nur technisch sondern ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Dina

Meine Geschichte
Im wilden Norden Norwegens, Ende des 19. Jahrhunderts. Durch ein Versehen der kleinen Dina kommt ihre geliebte ... mehr »
Im wilden Norden Norwegens, Ende des 19. Jahrhunderts. Durch ein Versehen der kleinen Dina kommt ihre geliebte Mutter in einem Waschhaus zu Tode. Fortan kann der Vater Dinas Anblick nicht mehr ertragen, auch sie selbst macht sich ... mehr »

Sonny, der Entendetektiv

Privatdetektiv Sonny und sein treuer Assistent Ludvig auf abenteuerlicher Mission...
Gurin ist ein Gnom, der weitab von allen Menschen hoch oben in den Bergen lebt. Er vergnügt sich damit, anderen ... mehr »
Gurin ist ein Gnom, der weitab von allen Menschen hoch oben in den Bergen lebt. Er vergnügt sich damit, anderen lustige Streiche zu spielen, doch eigentlich ist er ein sehr anständiges und freundliches Wesen. Als er seiner ... mehr »
Norwegen 1998 | FSK 0