Angie Larocque Alle Filme mit Angie Larocque

Angie Larocque Alle Filme mit Angie Larocque

Overboard

Vom Millionär zum Tellerwäscher. Wenn er sich nur daran erinnern würde.
'Metro-Goldwyn-Mayer' präsentiert mit 'Overboard' eine Neuverfilmung der berühmten Romantikkomödie: Durch ... mehr »
'Metro-Goldwyn-Mayer' präsentiert mit 'Overboard' eine Neuverfilmung der berühmten Romantikkomödie: Durch eine spritzige neue Wendung liegt der Fokus von 'Overboard' auf Leonardo (Eugenio Derbez), einem egoistischen, verwöhnten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Upside Down

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über ... mehr »
Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft. Adam ist leicht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12