Angelo Andreou Alle Filme mit Angelo Andreou

Angelo Andreou Alle Filme mit Angelo Andreou

Dinotopia

Nach einem Flugzeugabsturz stranden die beiden Halbbrüder Karl (Tyron Leitso) und David Scott (Wentworth ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz stranden die beiden Halbbrüder Karl (Tyron Leitso) und David Scott (Wentworth Miller) auf einer magischen Insel, genannt 'Dinotopia'. Hier, abgeschieden vom Rest der Welt, leben Dinosaurier und Menschen ... mehr »

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12