Angela Thomas Alle Filme mit Angela Thomas

Angela Thomas Alle Filme mit Angela Thomas

Max Bill - Das absolute Augenmaß

Ästhetik der Einfachheit, Schönheit der Reduktion.
Der Schweizer Max Bill (22.12.1908 bis 09.12.1994) war einer der größten Künstler des vergangenen ... mehr »
Der Schweizer Max Bill (22.12.1908 bis 09.12.1994) war einer der größten Künstler des vergangenen Jahrhunderts. Bauhaus-Schüler, bildender Künstler, Designer, Erbauer und Rektor der Hochschule für Gestaltung in Ulm. Was steckt ... mehr »
Schweiz 2008 | FSK 0

Hellraiser 3 - Hell on Earth

Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill (Terry Farrell) Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein ... mehr »
Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill (Terry Farrell) Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein junger Mann, dessen ganzer Körper mit zahllosen Widerhaken durchbohrt ist, wird durch eine unsichtbare Macht in ... mehr »
USA 1992 | FSK 18