Angela Peters Alle Filme mit Angela Peters

Angela Peters Alle Filme mit Angela Peters

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Dune Drifter

Gestrandet auf einem fremden Planeten.
Nach einer verheerenden Weltraumschlacht muss die Überlebende eines abgestürzten Sternenjägers durch die raue ... mehr »
Nach einer verheerenden Weltraumschlacht muss die Überlebende eines abgestürzten Sternenjägers durch die raue Umgebung eines trostlosen Planeten navigieren, um sich zu retten, bevor ihre Lebenserhaltung abläuft: Es herrscht ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Jurassic Island

Primeval Empire - Die Jagd ist eröffnet.
Ein Team von Dokumentarfilmern sucht mit einer Gruppe von Forschern in den Tiefen des Amazonas nach neuen ... mehr »
Ein Team von Dokumentarfilmern sucht mit einer Gruppe von Forschern in den Tiefen des Amazonas nach neuen Tiergattungen und bisher unentdeckten Arten. Als sie in ihrem vorgesehenen Lager ankommen, sind sie zunächst verwundert, ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Große Tricks und kleine Fische

Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein ... mehr »
Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein bester Kumpel Spit (David Wenham) steht auf Drogen, will aber auch sauber bleiben. Er besorgt Barry einen Job als Koch bei ... mehr »