Angela Bullock Alle Filme mit Angela Bullock

Angela Bullock Alle Filme mit Angela Bullock

Cooties

Bitte nicht die Kinder füttern.
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im ... mehr »
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im wahrsten Sinne des Wortes - im absoluten Horror. Ein mysteriöser Virus aus der Schulkantine verwandelt die kleinen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Escort

Sex sells.
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung ... mehr »
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung verliert, trifft er Victoria (Lyndsy Fonseca), eine attraktive Stanford-Absolventin. Sie verdient gutes Geld als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose ... mehr »
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose Kindershow-Moderator Rainbow Randolph (Robin Williams) das lila Kotzen bekommt. Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende 'Smoochy, das ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16