Andy Potok Alle Filme mit Andy Potok

Andy Potok Alle Filme mit Andy Potok

Homicide - Mordkommission

Sein Leben für das Gesetz!
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer ... mehr »
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer antisemitischen Verschwörung auf die Spur, die ihn mit seiner eigenen Herkunft konfrontiert. Als er sich zu einem Bombenanschlag ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Haus der Spiele

Der Mensch will betrogen werden.
Um einem an Spielsucht leidenden Patienten zu helfen, wagt sich die Therapeutin Margaret Ford (Lindsay Crouse) ... mehr »
Um einem an Spielsucht leidenden Patienten zu helfen, wagt sich die Therapeutin Margaret Ford (Lindsay Crouse) in die schummrige Unterwelt der Spielhöllen. In einem zwielichtigen Casino tritt sie mutig dem Profi-Zocker Mike (Joe ... mehr »
USA 1987 | FSK 16