Andy Nelson Alle Filme mit Andy Nelson

Andy Nelson Alle Filme mit Andy Nelson

Hateful Ambush at Dark Canyon

Rache hat sechs Kugeln!
US-Marshall Duke Donovan (Kix Brooks) wird beschuldigt, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei ... mehr »
US-Marshall Duke Donovan (Kix Brooks) wird beschuldigt, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei einem schweren Banküberfall geholfen zu haben. Dafür wird er zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Während er ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Vampire Office

Büro mit Biss!
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas ... mehr »
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas verwundert, dass niemand bisher ihr größtes Geheimnis zu lüften vermochte: Die gesamte Belegschaft vom Chef bis zum HiWi ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

NetherBeast GmbH

Vampire. Blut. Business.
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges ... mehr »
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges Geheimnis hütet: Alle Mitarbeiter sind Vampire. Die Wesen der Unterwelt tragen Nadelstreifen, trinken Blut, altern ... mehr »
USA 2007 | FSK 16