Andy Hull Alle Filme mit Andy Hull

Andy Hull Alle Filme mit Andy Hull

Swiss Army Man

Gestrandet in der Wildnis freundet sich ein hoffnungsloser Mann mit einem toten Körper an, um sich mit ihm ... mehr »
Gestrandet in der Wildnis freundet sich ein hoffnungsloser Mann mit einem toten Körper an, um sich mit ihm zusammen auf eine surreale Reise nach Hause zu begeben: Er hat weder einen 'Freitag' zur Ablenkung noch einen Volleyball zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert ... mehr »
Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert wurde, jedoch durch Medikamente vor der Verwandlung bewahrt wird. Seine Frau Kate (Emily Hampshire), eine Ärztin, ... mehr »
Kanada, Spanien 2013 | FSK 16

Closer to God

Frankensteins Kinder
Dr. Victor Reed (Jeremy Childs) ist ein brillianter Gen-Wissenschaftler, dem es gelungen ist, ein menschliches ... mehr »
Dr. Victor Reed (Jeremy Childs) ist ein brillianter Gen-Wissenschaftler, dem es gelungen ist, ein menschliches Wesen zu klonen - das gesunde und gut entwickelte Baby Elizabeth. Seither wird Dr. Reed von Politikern, religiösen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16